Stört euch der Busen beim schlafen?

7 Antworten

Ja ist bei mir auch so. Meine Brüste sind sogar noch um einiges größer als deine😅 und da ist eigentlich jede Schlafposition ungemütlich. Ich meine auf dem Bauch geht das natürlich überhaupt nicht, auf dem Rücken kann ich gefühlt nicht mehr atmen und auf der Seite ist auch blöd, weil dann meine Brüste so übereinander liegen und das auch sehr unangenehm ist😅.
Am Ende schlafe ich aber trotzdem meißtens auf der Seite ein, aber wache dann in einer ganz anderen Position auf 😂

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab früher am liebsten auf dem Bauch geschlafen....geht leider nicht mehr, dann tun meine Brüste weh. Auf dem Rücken schlafen ist nach kurzer Zeit auch unangenehm, weil ich dann das Gefühl habe ich werde erdrückt.......also bleibt nur auf der Seite schlafen übrig

LG Nele

Also Bauch ist auch eher schwierig ^^ aber mochte das auch früher schon nicht meine gehen auf dem Rücken zwar nicht zur Seite weg drücken aber dafür Schwerer auf mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim auf dem Bauch schlafen auf jedenfall

W/16

Auf dem Bauch tut es mir weh, so geht das nicht. Schlafe nur auf der Seite. Da stört es mich eigentlich nicht.