ich kann nicht auf dem bauch liegen
Halllo, ich hab bh größe 75a und tja ich kann einfach nicht richtig schlafen weil meine brüste so weh tun wenn ich am bauch liege. Ich will nicht mit bh schlafen weil das so unbequem ist, aber ich kann nichtmal auf dem bauch liegen. Wird das besser oder kann ich nie wieder auf dem Bauch liegen weils so weh tut? :/
4 Antworten
Vor zwei Jahren hatte ich dasselbe Problem, liegt höchstwahrscheinlich auch bei dir am Wachstum der Brüste, das gibt sich mit der Zeit wieder aber bis dahin kann man leider nicht so viel machen, hab es mir in der Zeit angewohnt hauptsächlich auf der Seite zu schlafen aber auch Übungen für die Brustmuskulatur KÖNNEN helfen Lg CookieLischa :)
Das ist normal... das ist bei vielen so. Dass ist einfach wenn die brüste wachsen. Manchmal ist es schlimm manchmal geht es.
Vielleicht kannst du dir ja auch ein Kissen drunter legen oder sowas. Und wenn du nur 75 A hast, ist es wahrscheinlich das deine Brüste noch wachsen und du vielleicht einfach deswegen Schmerzen hast.
wenn deine Brüste noch wachsen hört das warscheinlich auf, wenn nihct geh zum arzt oder lass es einfach