wie soll man es dem freund erklären, das man kleine brüste hat?

19 Antworten

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann liebt er dich als ganzen Menschen und nicht nur einen Teil. Sicher, für eine Frau sind Brüste wichtig, auch um sich mehr als Frau zu fühlen. Aber was wäre, wenn du später wegen Brustkrebs diese weiblichen Attribute verlieren würdest? willst du dann damit rechnen, das er dich allein deswegen verlässt? Es geht um dich als ganzen Menschen und du bestehtst aus weitaus mehr als nur Brüsten, auch innere Werte. Stel dir selbst dir Frage und auch deinen Freund, warum liebt er dich?

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Er liebt sicher nicht nur deine Busen. Und wenn es so wäre, dann hättest du das schon gemerkt.

Sag ihm das so wie dus hier geschrieben hast.-Ich kenne genügend Kerle, die eher auf kleinere "Dinger" stehen.

er ist mit dir zusammen, nicht mit deinen brüsten. meine freundin hatte das ebenfalls so gemacht also mit push up, ich war nun aber net gross geschockt als sie sich als kleiner rauststellten. das ist nur ein kleines details und macht nicht den inhalt der beziehung aus

Wenn er Eure Beziehung von Deiner Brust abhängig macht, schicke ihn in die Wüste.