Stört euch auch die Brille mehr,bei diesem Wetter?

10 Antworten

Meine Brille nervt mich wetterunabhängig jeden Tag bis zum geht nicht mehr - das Schwitzen bei warnen Temperaturen macht's natürlich nicht besser, darum würde ich das Teil zurzeit am liebsten einfach in die Ecke werfen 👓⛏️🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beate27
Beitragsersteller

Gute Idee 😀, nur sehen wir dann nicht mehr.😂

Ja sehr. Durch den Schweiß und so wird sie bei mir auch schneller dreckig und dann stört sie mich sehr. Ich fühle mich durch die a Hitze auch immer so unbeweglich.

LG

Cookie w/13

Ja, das geht mir auch so. Bei diesem warmen Wetter stört mich die Brille ziemlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein wenig. Meine Haut schwitzt etwas unter den Nasenpads und und den Bügelenden hinter den Ohren, eben da, wo die Brille direkten Kontakt zum Gesicht und Kopf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Mich stört meine Brille generell nicht, da ich sie gerne und immer trage.

Medizinisch brauche ich keine, sondern nur fürs eigene Wohlbefinden, könnte sie also jederzeit abnehmen. Aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen und ohne fühle ich mich inzwischen "nackig", dass ich sie direkt wieder aufsetzen würde. Ich habe die jetzt schon 5 Jahre oder so.

Bei diesem Wetter schwimmt sie natürlich im Saft.. weil ICH im Saft schwimme. Der ganze körper schwitzt.

DENN ES IST WARM UND STICKIG... *schwitz*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung