Stört es Mädchn, wenn der Freund nach einem Foto fragt (Fernbeziehung)?

6 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, dann verpacke deinen Wunsch so beiläufig während einem Gespräch.

Beispiel: Sie erzählt dir, dass sie sich die Haare färben will. Du fragst, welche Farbe etc, dann sagst du: das wird bestimmt toll aussehen! Ich würde mich über ein Foto von dir mit der neuen Farbe echt freuen

Ich würde sie fragen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele Mädchen schwertun Foto zu schicken ohne gefragt zu werden, weil dass dann eben bedürftig rüberkommt. Und wenn sie nichts schicken möchte, kann sie es ja sagen. Sonst steigert ihr euch da immer weiter rein und niemand traut sich mehr was zu schicken.

Hi!

Vorab, ich bin kein Mädchen (jedenfalls nicht biologisch). Ich würde trotzdem sagen, dass ich etwas Erfahrung in dem Thema habe, also teile ich die mal.

Ich habe meine ex Freundin (auch eine Fernbeziehung) öfters mal nach Bildern gefragt. Das hat mir irgendwie Sicherheit gegeben, dass wir uns nicht verlieren. Als ich für ne längere Zeit nicht gefragt hatte, fragte sie mich warum.

Ich persönlich fand es absolut nicht aufdringlich oder sowas. Man sollte ja auch aus seiner Komfortzone herauskommen, damit Dinge funktionieren.

Fragt nicht, ich nenne mich selbst Lea, da ich mit meinem Geschlecht nicht zufrieden bin, besser gesagt mich diesem nicht zugehörig fühle. Wem das nicht passt, der kann mich einfach ignorieren.

Alles gute,

Lea

P.S. Rede lieber mit deiner Freundin darüber. Jeder Mensch ist anders..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Freund, aber wahrscheinlich würde ich lieber selbst spontan Fotos machen und schicken. Das gilt jetzt aber nur für mich und nicht für deine Freundin. Jeder ist da anders und am besten wäre es wirklich wenn du da mit IHR drüber sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 25 Tagen hat sie sich nicht verändert.

Brauchst noch kein neues Bild.