Ist es komisch die Ex zu fragen, ob sie rauskommt?

1 Antwort

Die Trennung als Zeichen und starkes Zeichen für das Scheitern der Beziehung erfolgte und große Anstrengungen erforderte, um sie vor Ort zu beenden, rate ich dich, sich von ihr fernzuhalten und sie in Ruhe zu lassen, egal wie sehr du diese Entscheidung schmerzt.

Du denkst viel darüber nach, deine Freundin zu bitten, nach unten zu kommen und sich zu ihr zu setzen. Ist das die Art von Beziehung, die DU magst? Die richtige Beziehung ist, dass ihr beide gleichzeitig runtergeht und ohne Einschränkungen, Angst und Anhaftung miteinander redet. Diese Frau ist überhaupt nicht für dich geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nnlee
Beitragsersteller

Wir sind doch in keiner Beziehung. Wir hatten eine Trennung, und nach dem gestrigen Tag, haben wir beide gut gemeinsam gequatscht und sie hat sich dafür bedankt und ihr hat das geholfen, da sie eh gerade Schwierigkeiten hat privat. Und ich wollte einfach nur den Tag heute wiederholen mehr nicht, weil ich gerade ein Buch lese und wenns dunkel ist sie wieder fragen wollte, ob sie wieder bock hat runterzukommen. Findest du das unpassend?

gutsein  23.04.2022, 20:47
@Nnlee

Versuch nicht, den Ort oder die Dinge damit in Verbindung zu bringen, und versuch , ihr so weit wie möglich aus deinem Leben zu entfernen. Es gibt eine andere Frau, mit der es sich lohnt, diese Zeit zu verbringen und nicht sie. das Ende der Beziehung bedeutet das Ende der Beziehung und es gibt keinen Weg zurück. wenn du zurück mit ihr bist, dann gibt es viele Probleme und straterei wieder.