findet ihr man sieht auf einem Selfie besser aus oder auf einem Standard Foto? ich finde ich sehe auf beiden Fotos komplett unterschiedlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

standard Foto 61%
Selfie 39%

6 Antworten

Selfie

Selfie..das echte photo ist schief gedreht und man wird so scheiße geknipst und kanns nicht selber kontrollieren wie man aussieht

Ich sehe auf der Rückkamera hot aus, wie in echt, aber Selfie kommt mir immer komisch vor. Wie wenn man seine eigene Stimme aufnimmt und anhört, nur in Bild

standard Foto

🦈

findet ihr man sieht auf einem Selfie besser aus oder auf einem Standard Foto? ich finde ich sehe auf beiden Fotos komplett unterschiedlich aus?

Ich sehe zwar auf beidem gleichermaßen scheiße aus, aber ein Selfie gibt nochmal so einen unangenehmen Beigeschmack.

Ich habe bisher nur sehr wenige schöne Selfies gesehen. Bei Selfies wird immer zu sehr übertrieben.

Ich finde, dass die Menschen in Natura am besten aussehen und wer ein gesundes Selbstvertrauen hat, der hat es nicht nötig Selfies einzustellen und per Internet von fremden Menschen Bestätigung zu bekommen.

Man sieht immer auf dem Standardfoto besser aus. Das liegt am Abstand, der bei einem Selfie in aller Regel immer geringer ist. Dadurch entsteht zum einen ein gewissen Kugeleffekt und zum anderen oft ein leichter Schieleffekt, weil die Augen in der Regel auf die Kamera fokussieren, die viel näher dran ist.

Jenna592
Beitragsersteller

ich finde ich seh auf selfies besser aus. Was für ein Bild ist realistischer?

1Knight1  09.03.2023, 12:32
@Serenety78

Oder der Fotograf des Standardfotos kann überhaupt nicht gut fotografieren und/oder hat einfach eine schlechte Situation erwischt. Unter vergleichbaren Umständen kackt das Selfiefoto jedenfalls immer ab. Eine Ausnahme bildet das Selfie vor einem Spiegel, weil da die Entfernung verdoppelt wird.