Freund will Foto von mir weil er mich vermisst?

14 Antworten

Es gibt doch einen Grund wieso er dein Freund ist, oder? :P Er findet dich wunderschön, warum sollte er dich plötzlich auf einmal hässlich finden?

Dass man sich selbst auf Fotos hässlicher findet als man tatsäclich ist, ist auch normal. Er weiß doch wie du aussiehst, er wird dich nicht plötzlich verlassen, selbst wenn das Foto suboptimal wäre. (Was es meist nicht ist, das ist nur eine falsche Selbstwahrnehmung)

Kennt er dich bereits persönlich? Dann weiß er, wie du aussiehst. Würde er dich hässlich finden, wäre er wohl kaum dein Freund geworden.

Auf Fotos sieht man nicht hässlich aus. Du bildest dir nur ein, dass du hässlich aussehen könntest. Das ist ein Problem deines fehlenden Selbstbewusstseins.

saralise
Beitragsersteller

ja wir sind jetzt schon seit 4 Monaten zusammen.

Sei selbstbewusst. Er ist dein Freund! Wenn du dich nicht traust, deine Optik ihm zu zeigen, wieso seid ihr dann zusammen?

AlphaKoala  29.03.2020, 12:47

Bzw benutz Snapchat :P

Wenn er dir wichtig ist dann schick ein Bild von dir wenn er dich mag dann wird er es nicht hässlich finden

"hab aber angst das er mich auf Fotos Hässlich findet"

Dann schick ihm keins...oder lass ein normales Foto von jemand anderem machen. Oder komm mal runter von deinen Minderwertigkeitskomplexen. Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen, wenn er dich so unattraktiv fände, dass ein einziges schiefes Foto ihn aus der Bahn wirft 🙄