Stört es euch, wenn Leute im Zug/Bus neben euch sich die Fingernägel schneiden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar würde mich so etwas stören, die abgeschnittenen Nägel fliegen dann in alle Richtungen

Ich habe es ein Mal erlebt, dass sich ein Mann neben mir im Bus mit dem Nagelknipser die Fingernägel geschnitten hat. Das war verdammt eklig, weshalb ich ihn angesprochen und gebeten habe, das draußen zu machen. Wenn er ignorant gewesen wäre, hätte ich mich weggesetzt.

Übrigens finde ich es genauso schrecklich, wenn sich Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln die Finger lackieren. Es riecht einfach penetrant.

slimlshady
Beitragsersteller

jaa das stimmt, ich bin eh sensibel, was Gerüche angeht

Ja natürlich stört das. Sowas macht man sicher nicht im Zug oder Bus. Einfach widerlich

Also das habe ich noch nie erlebt,aber ja das würde mich sehr stören . Aber ich denke das kommt eher selten vor

Mich nervt es auch, wenn sie sich neben mich setzen und nichts sonstiges störendes tun.