Welche Art von Fingernägel sind das?
Hallo, ich hab Probleme mit meinen Fingern bzw. mit den Nägeln. Bei mir wachsen auf jeden Finger die Haut etwas über die Nägel, und das stört mich extrem.
Ich hatte vorgehabt, regelmäßig eine Herren-maniküre vorzunehmen, um es zu entfernen, aber weiß leider nicht, wie man es nennt. Kann mir einer weiterhelfen?
4 Antworten
Die Nagelhaut hat um Grunde jeder und die kann man einfach zurück schieben die muss man nicht entfernen
Sieht nicht gerade schön aus. Es gibt soviel Kosmetikstudios die Maniküre für den Mann anbieten.
Kuck dich mal um wo du wohnst.
Ja, sieht mir auch nicht wirklich ansprechend und toll aus 😅 Deshalb die Frage. Danke dir
Das ist Nagelhaut :) Das kannst du auch selbst ganz einfach mit einer Nagelhautschere abschneiden. Zuerst nagelahaut nach hinten schieben, und abschneiden. Am besten nachdem duschen dann ist die Haut weich.
bist du nagelkauer? das wird schon mit der Zeit
Ne, ich bin kein Nagelkauer. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht der beste bin, um mit einem Nagelknipser umzugehen 😅
Bei jedem Nagelpflegeset sind einige Werkzeuge zum Entfernen der Nagelhaut dabei. Bitte probiere sie ganz vorsichtig aus.
Danke dir, die Tipps kenne ich schon. Aber bei mir sieht es leider wirklich zu „hässlich“ aus, auch was den Fingern generell angeht.