Welche Art von Fingernägel sind das?

4 Antworten

Die Nagelhaut hat um Grunde jeder und die kann man einfach zurück schieben die muss man nicht entfernen

Sieht nicht gerade schön aus. Es gibt soviel Kosmetikstudios die Maniküre für den Mann anbieten.

Kuck dich mal um wo du wohnst.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 19:15

Ja, sieht mir auch nicht wirklich ansprechend und toll aus 😅 Deshalb die Frage. Danke dir

Das ist Nagelhaut :) Das kannst du auch selbst ganz einfach mit einer Nagelhautschere abschneiden. Zuerst nagelahaut nach hinten schieben, und abschneiden. Am besten nachdem duschen dann ist die Haut weich.

Woher ich das weiß:Hobby – 𝐍𝐚𝐠𝐞𝐥𝐝𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧𝐞𝐫𝐢𝐧

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 19:13

Danke dir, die Tipps kenne ich schon. Aber bei mir sieht es leider wirklich zu „hässlich“ aus, auch was den Fingern generell angeht.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 19:53
@Minee285

Ne, ich bin kein Nagelkauer. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht der beste bin, um mit einem Nagelknipser umzugehen 😅

Bei jedem Nagelpflegeset sind einige Werkzeuge zum Entfernen der Nagelhaut dabei. Bitte probiere sie ganz vorsichtig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich