Warum glauben manche Frauen, dass lange falsche Fingernägel sexy sind🤢?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind eben nur "manche" ...Geschmäcker sind nun mal verschieden...ich finde es auch gruselig, aber es muss mir ja auch nicht gefallen....jeder wie er mag.

weil manche Menschen das sexy finden. nur weil du damit nichts anfangen kannst, geht es nicht automatisch allen anderen auch so.

Ich bin selber kein Fan davon, aber verstehe nicht wieso du anderen vorschreiben willst was denen zu gefallen hat. Jeder mag einfach etwas anderes.

Labedenhasen  25.11.2022, 07:46

Das ist ne Frage. Wie ich finde, eine sehr berechtigte, die mich auch schon immer brennend interessiert!

Nun das ist eine besondere Untergruppe von Frauen, meist Verkäuferinnen in Parfümerien , Kosmetikerinnen, alles Frauen, die nichts anfassen müssen und nur lächeln können. (Das ist sehr vereinfacht gesagt, trifft aber wohl bei Vielen recht gut zu.)

Aus demselben Grund, aus dem Männer glauben, dass die Länge wichtig ist...