Stört es euch wenn der Beifahrer ständig sagt: Achtung ein Auto! Achtung bremse! Achtung der Lastwagen kommt.?

9 Antworten

hatte sowas nur ein mal bisher, da bin ich nach ner halben Stunde rechts rangefahren und hab klar gesagt klappe halten oder jetzt aussteigen

Ja so etwas nervt mich.

Und das sage ich dann auch irgendwann das ich mich so nicht konzentrieren kann

Ja, das würde mich extrem stören und das würde ich auch dem Beifahrer sagen und ihn anderenfalls nicht mehr mitnehmen.

Es gibt solche Leute. Bis zu einem gewissen Grad ignoriere ich das. Wenn das öfters vorkommt, vermeide ich mit denen zu fahren oder sage: So, Du darfst nur mitfahren, wenn Du hinten sitzt.

Hallo!

Meine Mutter hatte offen zugegeben, eine schlechte Beifahrerin zu sein.

Sie hatte auf dem Beifahrersitz sehr oft mitgebremst, gekuppelt und Gas gegeben.

Und "maulfaul" war sie dabei auch nicht gerade...

Ich hatte ihr daraufhin mal vorgeschlagen, sie möge doch bitte "im Kofferraum Platz nehmen", wenn sie nicht endlich ruhig ist.

Die Alternative wäre gewesen, ihr einen Streifen "Panzerband", quer über den Mund zu kleben.

Das hat sie dann doch irgendwie einsehen ... müssen.

Oder es wäre für sie ein langer Fußmarsch nach Hause geworden.

Denn irgendwo ist halt eine Grenze erreicht.

Gruß

Martin