Stöcke vor der Tür und Stein vorm Auto?

3 Antworten

Ich würde da mal bei der Polizei nachfragen, die kennen sich mit solchen Sachen bestimmt aus, vor allem wenn es evtl. Gaunerzinken der neuesten Art sind. Es gibt da nämlich welche mit kleinen Zweigen in der Fußmatte oder auch mit Steinen.

Das ein Stein hinter einem Rad liegt?

Ich denke das waren kinder die das beim spazieren gesammelt haben und bei ihnen abgelegt haben.

Funktioniert die Handbremse in deinem AUto bzw. war sie angezogen? Mit ein paar Anderen musste ich mal ein Auto wieder auf einen Parkplatz zurückschieben, das von da auf die Straße gerollt war. Wir haben es dann mit Steinen unter den Rädern gesichert.

User628874
Beitragsersteller

Stimmt, könnte auch eine Möglichkeit gewesen sein. Der Stein war aber leicht zu entfernen ;)