Stirnfransen an Privatschulen verboten?

3 Antworten

Stirnfransen sind gewiss kein Problem, nur solche die die Augen zudecken..

Um diese Schule würde ich einen großen Bogen machen. Mit solchen Wünschen (Forderungen) fängt es an. Es fängt immer mit kleinen Forderungen an.

Dreh den Spieß um und mach eine Liste mit Deinen Wünschen. Mal schauen, wie der Direktor reagiert. Ich wette, wenn es hart auf hart kommt, wird er sagen, mit den Wünschen musst Dir Dir eine andere Schule suchen.

Sind an der Schule auch FFP2-Masken unerwünscht, die das Gesicht bedecken?

Gruß Matti

Vielleicht meinte er Emos, die immer durch eine "Ponygardine" gucken. ;-) Die Frisur sollte ihm allerdings sowas von sch egal sein. Und sie geht ihn nichts an. In diesem Land schreibt man keine Frisuren vor....in der Schule. Im Job gelten dann andere Regeln, die da auch Sinn machen.