Haare an neue Frisur gewöhnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare sind totes Zellmaterial, sie sind nicht wirklich lernfähig. ;)

Aber wenn man die Haare wäscht und leicht feucht in eine Richtung stylt, bildet sich eine Fallrichtung aus.

Du musst deine Haare nur einmal waschen oder nasse machen, dann kannst du sie gut nach hinten stylen.

TheWuscht
Beitragsersteller

danke, das meinte ich, mittlerweile merke ich sogar ein bisschen fortschritt

Moin, wenn die Haare bei Dir immer nach vorne wollen , zwinge sie nicht nach hinten. Natürlich kannst Du die Haare mit Haargels nach hinten stylen. Das wird bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da ich in den letzten tagen leider keinen Fortschritt, sondern sogar eher ein wenig das Gegenteil, bemerkt habe, Frage ich jetzt hier, wie lange so etwas ungefähr andauern könnte.

Da ändert sich nichts mehr, wenn es sich noch nicht geändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

TheWuscht
Beitragsersteller

Wirklich? Das wäre sehr schade ._.

Liebello  02.09.2021, 18:09
@TheWuscht

die Haare passen sich nicht an deine Frisur an

man muss die Frisur den Haaren (Wichsrichtung, Haardicke usw.) anpassen