Stirbt man wenn man von der Brücke springt (vergewaltigt)?

Support

Liebe/r minimm,

Deine Schilderung klingt sehr besorgniserregend. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können.

Sprich doch bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Außerdem kannst Du Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (http://www.telefonseelsorge.de/ )

Eine weitere gute Anlaufstelle ist: http://www.nummergegenkummer.de Dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer. (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

14 Antworten

Warum willst du dein Leben wegwerfen wegen so einem Mistkerl? Der triumphiert dann doch nur und tut womöglich dem nächsten Mädchen sowas an. Geh zur Polizei und zeig den Kerl an. Wenn das erst gestern war, sind wahrscheinlich noch irgendwelche Spuren an deinem Körper zu finden, z. B. kann man eine DNA-:Probe nehmen.  Du weisst den Namen und die Adresse von dem Kerl, das ist ein grosser Vorteil. So kann die Polizei ihn ganz schnell verhaften.

Wenn man von einer Brücke springt, ist das nicht sicher, dass man dadurch stirbt.

An deiner Stelle würde ich sofort zur Polizei gehen.

TuS nicht ich kann's nicht nachvollziehen dir nur versuchen zu erklären das dass nicht der Ausweg ist meine Ex war damals im Urlsub wir schrieben jeden Tag plötzlich kam nichts mehr mehrere Tage dann schrieb sie mir es ging ihr genauso sie redete mit niemanden auser mir halt hätte sie sich umgebracht hätte ich mir das nie verziehen geb dich nicht auf auch wenn alles scheise ist das verdienst du nicht geh mit deiner Freundin zur Polizei oder Jugendamt scheis auf deine Eltern aber das verdienst du nicht

Geh zum Frauen Mädchen Gesundheitszentrum in deiner Stadt die können dir sicher helfen.

Die sind kostenlos und haben Schweigepflicht unter anderem helfen sie dir damit umzugehen und können dich sonst auch weiter vermitteln

Um die zu erreichen kannst du einfach FMGZ und dann deine Stadt dahinter googeln.

Und falls du nicht hinfahren willst die haben auch Telefon Sprechzeiten oder man kann mit dehnen mailen...

Aber ganz ehrlich probier das bitte zuerst aus bevor du was anderes machst, dieser Musiker hat es nicht verdient das du dich wegen ihm umbringst...

Viel Glück hoffe du schaffst es wieder auf die Beine und vergiss nicht das du ihn auch anzeigen kannst

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen. Und bitte geh zur Polizei und mach eine Anzeige.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen
möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in
den Kommentaren fragen.

Alles Gute