Vergewaligt von Stiefbruder! :(

11 Antworten

Hi Schoko,

das ist schlimm und das was Dein Stiefbruder gemacht hat ist abscheulich! Du musst Dich jemanden in der Familie anvertrauen, sonst macht er es bald wieder! Erzähl es Deiner Oma oder Tante, irgendwem dem Du vertraust. Leute die so etwas machen, nutzen die Angst und die Scham ihrer Opfer für sich aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Slide

Oke, lies dass und nehm es dir bitte zu herzen. So etwas ist ernst ! dass ist ein geschehen was dich nie wieder loslässt. mir ist das selbe passiert als ich 8 war und ich habe es niemandem gesagt. Ich habe es in mich hereingefressen und es hat mich fast zerstört. Meine Mutter weiss es heute auch noch nicht und ich werde es ihr auch nie erzählen aber wenn ich die zeit zurück drehen könnte.. Ich wäre sofort zu Ihr gegangen. Du musst mit Ihnen reden! dass ist nicht peinlich nur unangenehm. Aber wenn du s erst mal ausgesprochen hast dann weisst du das sich was ändern wird. Sie werden dir helfen !!! das schwör ich !! wenn du es nicht sagst, hast du keine Angst das er wieder kommt ? schon jetzt beim schreiben läuft es mir kalt über den Rücken aber bitte erzähl es Ihnen. es wird dich stärken. Mach es besser als ich.. es wird dir helfen !!! Viel Viel Glück und hau diesem W****** kaputt !

Klar geh zur polizei! Das ist kein spaß mehr. Aber auch zu dein eltern.

Zur Polizei und dann den Eltern erzählen mit der Polizei zusammen

bleib auf keinen fall still melde das...es wird soviel zerstört weil still geschwiegen wird da es dein stiefbruder ist solltest du auf jedenfall mti deinen eltern darüber reden und wenn du wirklich absolut nicht willst geh zu freunden oder rede im ernstfall mit der polizei