Frage zum Film The Visit?

2 Antworten

Er hat ja im vorher erzählt dass er mal in einem Footballspiel ein fatalen Fehler gemacht hat und aus Scham vor den ganzen Zuschauern und seinem Vater oder so ähnlich in eine Schockstarre geriet und sich nicht mehr bewegen konnte, dann hat ihn der Opa wohlmöglich so hypnotisiert so dass er sich psychisch wieder in dieser unangenehmen Situation befand wie damals auf dem Spielfeld. Daswegen hat er am Ende auch den Opa so angegriffen wie als würde er sich in einem Footballspiel befinden.

So würde ichs interpretieren

Wenn ich dass richtig verstanden hab, ist er sehr penibel und hygienisch, deshalb schockt es ihn! Is aber schon eine weile her;)