Stirbt ein Hund wenn er ein Radiergummi gefressen hat?

6 Antworten

Denk mal nicht.

Dem wird es eher etwas schlecht gehen.

Er kann einen Darmverschluss davon bekommen und daran sterben. Bitte unbedingt den Tierarzt um Rat fragen.Je nach Gröse muss er rausoperiert werden.

huhu mach dir darüber keine sorgen ;) da kannst du echt beruhigt sein das hat mein hund auch schonmal gemscht. wenns hochkommt bekommt er vllt bisschen Bauchschmerzen aber selbst sas vergeht ja wieder!

keine sorge.. du glaubst nicht, was unsere Hunde schon alles verschlungen haben. von Tabletten (gegen Sodbrennen, keine Ahnung, wie die da rankamen) über Schokolade, Taschentücher, Radiergummis (ich glaub, Hunde mögen anscheinend sehr gern Radiergummis) ;) bis hin zu ganze Bettwäschenteile, die sie abrupften.. und sie sind quiecklebendig. mach dir also keine sorgen ;)

Nee, mach dir mal keine Sorgen das wird dein Hund ohne wirkliche Probleme überstehen.