Hund fraß Radiergummi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei "einem Stückchen" mußt du dir keine Sorgen machen..das kommt sicher bald 'im Ganzen' wieder raus - ob vorne oder hinten , ist ja egal.^^

Nur ...zukünftig bisschen besser aufpassen- nicht , daß er mal was wirklich gefährliches erwischt !

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

RUBYNIA10  27.02.2023, 10:27

Danke für deinen 🌟! 🙂

Da bekommt mach sitz ne ganz neue Bedeutung! Nein es passiert nix!

Kommt auf die Größe des Stückes an. Wenn es klein ist macht ihm das nichts aus. Ist natürlich jetzt auch nicht toll!

Nein, der Radiergummi ist nicht giftig für deinen Hund.

Morgen kommt das Ding wieder hinten raus und alles ist normal.