Hund hat 250g Mini Salami gefressen gefährlich?

4 Antworten

Hallo,

hat dem Hund wohl geschmeckt (:

Doch er wird vielleicht Durchfall bekommen....

Wie bereits genannt genug Wasser zur Verfügung stellen.

Kein weiteres Futter geben, wenn es sein muss auch 2 Tage.

Als Tipp kann ich dir weizere geben, was bei meiner Hündin hilft, wenn sie etwas frisst, was sie nicht sollte, oder Durchfall hat:

Haferschleim lauwarm ggf. mit etwas Flohsamen

Bei Durchfall zusätzlich Banane ( nicht zu reife) reinmatschen

Vielleicht hilft es ja auch bei eurem Hund.

Viel Erfolg

War ja Billigsalami.

Bei ner stracke würde ich mich ärgern

Passiert mir mit meinem 5kg pudel regelmäßig, pudelsicher ablegen geht fast nicht, die findet Mittel und wege.

Soll heißen, mach dir keine Sorgen, passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Wasser zur Verfügung stellen reicht aus. Und die Menge vom Hauptfutter abziehen. Abendessen braucht er wohl nicht mehr.

Künftig solltest Du ihm aber beibringen, dass der Tisch tabu ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nichts. Da sollte eigentlich nichts passieren. Ist zwar keine geeignete Hundenahrung aber das Internet übertreibt damit völlig, wenn man denen glauben würde, dann wäre normale Salami auf einer Stufe mit Bleichmittel 😂