Stimmt was mit meiner DHL Lieferung nicht?

4 Antworten

Die Reihenfolge ist etwas durcheinander!

Sprich das DHL erst die Sendung bearbeitet hat und der Versender die Sendung im Nachgang angekündigt und gelabelt hat.

Allerdings ist dies nichts ungewöhnliches, das ist bei der ein oder anderen erwarteten Sendung bei mir auch vorgekommen.

Wichtiger ist eher was oben steht!

Es steht sogar klipp und klar das deine Sendung für den Weitertransport vorbereitet wird. Sprich dein Paket wird vermutlich zum aktuellen Zeitpunkt in der Region des Absenders verladen und über Nacht in deine Region transportiert, wo deine Sendung wiederum in das Depot in deiner Nähe gebracht wird wo dieses dann ins das Zustellfahrzeug geladen wird und das Paket an dich ausgeliefert wird.

Stimmt was mit meiner DHL Lieferung nicht?

Nö. Der Absender hat die Daten erst an DHL übermittelt, nachdem das Paket bereits eingeliefert und bearbeitet wurde. Passiert öfters als man denkt und liefert kein Grund zur Besorgnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da sind die Zeitstempel durcheinander geraten, die Reihenfolge ist hier unlogisch. Ansonsten ist doch alles ok, die untere Meldung sagt doch alles.

treppensteiger  24.07.2024, 22:12

Die Reihenfolge ist bei diesen Sendungsankündigungen/-verfolgungen meist anders rum. Oben neu, unten alt.

CatsEyes  24.07.2024, 22:14
@treppensteiger

Ich sage ja, da ist da was durcheinander geraten. Das dürfte aber keinen Einfluss auf den realen Ablauf haben.

Wo ist das Problem, hast du mal auf die Uhrzeiten geschaut???? Da ist alles ok. Es ist möglich dass das Paket Morgen kommt.

Ich muss aber dazu sagen das man sich nicht immer auf die Ankündigung verlassen kann, habe das schon öfter erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung