Stimmt Teil d?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei b) und d) sollst Du jeweils ein Modell herstellen, und kein Netz zeichnen!

bei b) ein geschlossenes Papiermodell (mit geschlossenen Flächen) und bei d) ein Modell, das nur aus Kanten (aus z. B. Draht) besteht (die Flächen sind offen). Suche mal nach "Kantenmodell" im Internet um zu sehen was gemeint ist...

bei b) sollst du aus Pappe den ganzen Körper basteln, wie du es auf dem Bild siehst

und bei d) das Netz aus Pappe basteln.

tidy42
Beitragsersteller

und d mache das gleiche aber dann die Seiten , die zwischen die Kannten mit Schere zerschneiden, und lasse NUR die Kannte zu sehen?

Ellejolka  04.06.2020, 11:27
@tidy42

ich glaube, du sollst bei d) einfach das Netz zeichnen; da sieht man dann ja die Kanten.

tidy42
Beitragsersteller
@Ellejolka

also D gen ganzen Köper bastellen , bei d nur das Netzt , wie ich oben bei d das Netzt gezeichnet habe?

tidy42
Beitragsersteller

also

Teil b Aus Pappe ( nicht das Netzt zeichnen) sonder den genzen Körper aus Pappe ( wie im Bild ) herstellen?

Ellejolka  04.06.2020, 11:18
@tidy42

Nein- d)=Netz

und b) Körper basteln (nicht zeichnen)

tidy42
Beitragsersteller
@Ellejolka

also ich nehme ein Pappe, zeichne das Netzt darauf und das Netz zusammenkelben und am Ende bekomme ich diese Verpakung ( vollständig) stimm?