Stimmt ihr Folgendem zu , oder ist das falsch?

1 Antwort

Anytime ist nun mal einfachstes Vokabelwissen im Englischen, dass sollte als Gymnasiast schon sitzen. Ich denke, von Förderschülern wird einfach nur das Minimum erwartet - eine Fremdsprache beherrschen gehört da nicht dazu.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Kids heute im Allgemeinen viel fitter im Englischen sind, als sie sein müssten (nach Unterrichtsstand). Meine Tochter hat mittlerweile sogar die Sprache im Handy auf Englisch, ist halt grad einfach ein Trend.