Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kontext an. Kann etwas heißen, muss es aber nicht.

Das er keine Lust bar zu schreiben oder genervt von dir ist.

Manchmal ist man auch einfach nur nicht gut drauf.

Ichhalt49
Beitragsersteller

Okay danke

Traurig, entäuscht, genervt, irgendwas davon

Ichhalt49
Beitragsersteller

Okay dann weiß ich warum er so schreibt er hat mir von etwas erzählt

Muss nicht unbedingt, es gibt viele Leute die Schreibfaul sind und nicht gerne tippen. Diese Leute sind mir lieber, als die die Sprachnachrichten über 5 Minuten schreiben...das ist keine Sprachnachricht mehr, das ist ein verdammter Podcast!

Ichhalt49
Beitragsersteller

Okay danke