Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 93%
Ja definitiv 7%
Teilweise 0%

7 Antworten

Nein definitiv nicht

Es gibt Männer, die das so sehen, weil sie nicht genau hinschauen. Sex gegen Versorgung, mag auch bei einigen jungen Frauen zutreffen, die sich von einem alten, aber immer reichen Sack aushalten lassen. Gibts auch bei Männern.
Aber die Mehrzahl der Beziehungen ist doch wohl anders gestrickt: Beide Partner bringen nach ihren Fähigkeiten und finanziellen Gegebrnheiten ihren Anteil in eine Beziehung auf Augenhöhe ein. Einer arbeitet, einer kümmert sich vorrangig um Haushslt und Kinder, oder beide Arbeiten und schmeißen den Rest gemeinsam.
Das ist zumindest meine Hoffnung, auch wenn ich hier immer wieder von Frauen lese, die sich von ihrem Pascha unterdrücken lassen. „ich liebe ihn doch, ich kann ihn nicht verlassen“ ist dann die Erklärung. Kann ich nicht nachvollziehen, ich rate dann immer dazu, sich Unterstützung zu suchen und sein Hlück in die eigenen Hände zu nehmen.

Ja definitiv

Da ich der User bin, den du meinst, stimme ich dem natürlich zu.

Auch wenn ich das SO nicht gesagt habe.

Ich habe es so formuliert: Beziehungen/Ehen sind mitunter (!!!) auch nichts anderes als eine teure Variante der Prostitution.

Wenn du schon zitierst, dann auch bitte korrekt.

ThexSun
Beitragsersteller

Schon bearbeitet.

Nein definitiv nicht

Wer so etwas behauptet, versteht nichts von dem Buisness und anscheinend auch nichts von Beziehungen/Partnerschaften.

Adzec  24.06.2023, 18:56

True.

Nein definitiv nicht

Klingt nach Incelquatsch oder einer (wenn überhaupt...) schlechten Erfahrung.

Beziehungen sind immer ein Nehmen und Geben. Was das Finanzielle angeht sind längst nicht alle Frauen geldgeil, die meisten verdienen ihr eigenes Geld und lassen sich nicht aushalten, steuern selbst was bei usw.

ThexSun
Beitragsersteller

Was ist ein Incel? Habe das hier hundertfach gehört, aber keine Ahnung was das ist.

Lucynchen  24.06.2023, 19:07
@ThexSun

Einer der keine Freundin abkriegt und den Frauen dafür die Schuld gibt weil die ja soooo böse sind. Das sind Frauenhasser (die aber Null Ahnung von Frauen haben und alle in eine Schublade stecken).

Es kommt auf die Qualität der Beziehung an sich an.

Es mag auch quid pro quo Beziehungen geben, in denen von einer Seite lediglich die Zuneigungskomponente und von der anderen Seite lediglich die finanzielle Versorgungskomponente gesucht und dies beiden Parteien auch bewusst und so gewünscht ist.

Die sind aber vermutlich eher die Ausnahme.