Männer nutzen mich nur aus?

15 Antworten

so ist leider die heutige Gesellschaft.  Es gibt aber auch vernünftige Männer, sowas wie Gentlemen, diese sind aber nicht leicht zu finden. Bei den Konservativen gibt es bestimmt noch vernünftge Männer die nicht immer nur an Se x denken sondern auch oft auf den Charakter schauen und an echter Liebe interessiert sind. Echte Liebe kennen und wollen meistens nur konservative Männer.

Falls du nur Freundschaftlich ohne Liebeskram einen Mann kennenlernen möchtest, dann geht es meistens nur wenn man es sagt.

helmutwk  25.03.2015, 12:36

Bei den Konservativen gibt es bestimmt noch vernünftge Männer

Kommt darauf an, an wen du denkst. Seehofer offenbar nicht ;)

Bei konservativen Christen gibts ne relativ große "kein-Sex-vor-der-Ehe"-Fraktion. Da lohnt es sich aber auch, genauer hinzuschauen, wer das aus Überzeugung lebt und durchzieht und wer am liebsten, wenn er dürfte ...

Echte Liebe kennen und wollen meistens nur konservative Männer.

Das könnte ein Vorurteil sein.

Du hast doch Freunde, Bekannte, Verwandte - kannst du über die nicht jemanden kennen lernen, dessen Charakter dich anspricht, und dann ihn ansprechen - und nicht darauf warten, dass der richtige es bei dir tut?

Hallo Windwasser :)

Auf der einen Seite könntest Du froh sein, dass Du bei den Männern so ankommst. Sexuelle Ausstrahlung ist für Frauen bekanntlich sehr wichtig. Diese Seite stimmt also schon mal an Dir - Respekt ! :)

Zu Deinem hieraus resultierenden Problem:

Damit hat jede Frau zu kämpfen. Frag mal Deine vielen Artgenossinnen. Das schönere Geschlecht wird nun mal umworben. Dafür hast Du den Bonus, nicht die Männer extra ansprechen zu müssen, und Dir auf diese Weise möglicherweise Korbsammlungen anzulegen, wie wir Männer es von Euch Frauen her gewohnt sind^^.

Somit haben sowohl Frauen wie Männer geschlechtsspezifische Nachteile. Müßig darüber nachzudenken, wer es schwerer hätte. Einigen wir uns darauf, dass jeder mit seiner Situation zufrieden sein könnte und versuchen sollte das Beste draus zu machen.

Mein praktischer Rat an Dich: Begib Dich unter Jungs/Männer, bei denen Du das Gefühl hast, dass sie in Dir in erster Linie den Menschen und nicht das Objekt der Begierde sehen. Als ein Vertreter des niederangesiedelten Gehirns kann ich Dir versichern, dass es jede Menge solcher Männer gibt ! Alternativvoschlag wäre: Mach Dich un-hübscher. Wäre auch nicht die schlechteste Lösung :)

Ich wünsche Dir, dass Du einen netten Partner findest, dem Du in erster Linie als Mensch wichtig bist. Viel Erfolg ! :)

windwasser
Beitragsersteller

Ja, ich könnte mich glücklich schätzen. Nur letztens kam wieder von einem Freund einer Bekannten, der mich auf dem Abiball gesehen hat: Boahr, ist das eine geile Sau. Aber kennen lernen will man mich dann nicht.

Und das kommt ständig vor...

Hab irgendwie das Gefühl, dass in mir nichts steckt, was interessant sein könnte. Das macht es wahrscheinlich so schwierig.

Finde deinen Rat aber sicher sehr toll! Danke

Mit der Zeit lernt man Grenzen zu setzen.

Bei manchen Menschen muss das gar nicht, weil sie sie automatisch einhalten. Bei anderen Menschen muss das einmal machen und dann verstehen sie es. Bei ganz anderen Menschen muss man immer wieder Grenzen setzten. Das nervt. Da spart man sich lieber die Zeit und die Mühe und wendet sich komplett ab.

Du hast ein innerhalb von 5 Sekunden ein Gefühl für dein Gegenüber, dass dir sagt, mit was für einem Menschen du es gerade zu tun hast.

Wenn du dieses Gefühl ernst nimmst, dann kannst du dich darauf verlassen und dich diesem Menschen zuwenden oder abwenden und gehen.

Du bestimmst selbst, ob du deine Zeit an Menschen verschenkst, die deine Grenzen nicht einhalten oder an Menschen die dich wertschätzen.

Oh nein, jemand möchte eine Beziehung mit dir - wie sexistisch XD

Also fangen wir doch mal mit der Bedeutung von Sex an!

98 Prozent aller Paare in GB trennen sich wegen schlechtem Sex. Hat nur die größte Studie der Welt mit 500 000 ehemaligen Paaren ergeben. Sex kann also gar nicht wichtig sein Xd Trotzdem hat die Oxford-Universität heraus gefunden, dass die Paare sich trennen, weil beide Seiten nicht mehr über sexuelle Geheimnisse sprechen. Geheimnisse sollten übrigens Geheimnisse bleiben. Denn viele Männer verlassen ihre Frauen, weil sie meint alles ihrer besten Freundin zu erzählen und diese ihn dann anders behandeln. Ich sehe fast täglich Freunde, wo weibliche Freunde ihre männlichen Freunde entweder unverschämt behandeln oder anhimmeln. Man muss nur gut Menschen lesen können. Das liegt daran, dass die Frauen oft viel von anderen Freundinnen über das Sexleben des Freundes erfahren.

Stellt sich heraus, dass der Mann gut im Bett ist, wird er angehimmelt; stellt sich heraus, dass der Kumpel schlecht im Bett ist, wird er mit Zweideutigkeiten zugedeckt - so dass der Kumpel irgend wann das als Angriff wertet und die Freundschaft beendet wird. Zig mal miterlebt.

Kurz: wenn man seinen Freundeskreis mag, sollte man lieber persönliche Sexgeschichten mit aktuellen Partnern nicht besprechen!

Nun: Wie verlieben sich die meisten Männer? Sie schlafen öfter mit einer Frau - Tatsache! Dazu muss die Frau aber eben auch offen in Sachen Sex sein und es nicht als das schlimmste der Welt behandeln. Deine Einstellung zu Männer bestimmt, wie sie sich dir gegenüber verhalten. Du bist zickig, dann wunder dich nicht, dass sie dich nicht respektvoll behandeln. Ich habe da kein Erbarmen.