Stimmt ihr dem Lied: „Girls just wanna have fun“ zu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (männlich) stimme nicht zu 43%
Ich (weiblich) stimme nicht zu, weil: 35%
Ich (weiblich) stimme zu 17%
Ich (männlich) stimme zu 4%

7 Antworten

Es ist von "Girls" die Rede und das nicht ohne Grund - es zielt auf eine bestimmte Art von "Mädchen", von denen da die Rede ist...

Ich (weiblich) stimme nicht zu, weil:
viel Geld kann einen dabei unterstützen weil es einem ermöglicht mit der Frau exklusive Sachen zu machen

Dämliches Vorurteil

Achso, was natürlich auch von Vorteil ist sind 20cm 😅

Und auch das ist Unsinn

Ich (weiblich) stimme nicht zu, weil:

...es in diesem Lied darum geht, dass Frauen genau so Spaß haben dürfen wie Männer. Hier geht es also um Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Das ist der eigentliche Hintergrund des Liedes. Und nicht um das was du denkst.

Ich (männlich) stimme zu
Viele Männer fragen sich ja was Frauen wollen

Wer?

nämlich dass Frauen einfach Spaß haben wollen im Leben.

Also lieben Männer es traurig zu sein? Ich denke jeder Mensch wünscht sich Spaß im Leben zu haben.

Wenn man viele Mädchen/Frauen haben will muss man das ihnen durch eine humorvolle Art und Abendteuer bieten und viel Geld kann einen dabei unterstützen weil es einem ermöglicht mit der Frau exklusive Sachen zu machen. Aber viel Geld ist nicht unbedingt nötig damit sie Spaß hat und einen deshalb will.

Jo, unterschreibe ich so. Ist aber jetzt auch nicjts dabei was eine bahnbrechende Erkenntnis wäre.

Achso, was natürlich auch von Vorteil ist sind 20cm

Das ist wiederrum Unsinn. Zwar hat ein relativ großer Penis schon etwas mit Ästhetik und der befriedigung beim Sex zu tun (wobei mir 20cm etwas sehr groß erscheint), aber zu dem Zeitpunkt zu dem eine Frau deinen Penis sieht, hat sie sich in aller Regel bereits dazu entschieden mit dir intim zu werden. Da sind andere Körpermerkmale wichtiger.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
Wer?

fast alle heterosexuellen Singles

Also lieben Männer es traurig zu sein?

hat niemand gesagt.

Ich denke jeder Mensch wünscht sich Spaß im Leben zu haben.

Korrekt. Es ging aber um NUR Spaß. Was ich eigentlich meinte ist aber unterhalten zu werden. Frauen wollen einen Entertainer der eine Show vom Feinsten abzieht und der sie ständig zum Lachen bringt etc.. Männer wollen nur bumsen und kuscheln und können sich ansonsten auch gut selbst beschäftigen.

Das ist wiederrum Unsinn. Zwar hat ein relativ großer Penis schon etwas mit Ästhetik und der befriedigung beim Sex zu tun (wobei mir 20cm etwas sehr groß erscheint), aber zu dem Zeitpunkt zu dem eine Frau deinen Penis sieht, hat sie sich in aller Regel bereits dazu entschieden mit dir intim zu werden. Da sind andere Körpermerkmale wichtiger.

Du sagst es sei Unsinn und direkt im Anschluss stimmst du mir zu.. entscheide dich mal. 20cm sind von Vorteil.

RagingDemon  11.06.2024, 15:57
@ChayaSmasher

Ich kann nichts dafür wenn du nach zwei Zeilen aufhörst zu lesen. Der Rest des Satzes ist selbsterklärend. Und Sorry aber weder die Aussage das Männer an eine Beziehung nur körperliche Ansprüche haben noch das Frauen dauerbespaßt werden müssen ist richtig. Es mag wenige Ausnahmen geben bei denen das so ist.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@RagingDemon

Stehst du auf Männer oder wieso interessiert dich nicht was Frauen wollen?

Ich (weiblich) stimme nicht zu, weil:

Klar wollen wir spaß, aber auch Liebe, Loyalität, Sicherheit und vieles mehr. Geld ist nicht das wichtigste und 20 cm sind nicht für jede frau gut

BerndBauer3  11.06.2024, 09:28

Ja, sehr gute Antwort.

Zum Penis möchte ich noch eine Ergänzung machen.

Manche Männer denken scheinbar, ein riesiger, 20cm langer Penis wäre optimal. Warum die das glauben, weiß ich nicht. Vielleicht pornoverblödet.

Warum ist der durchschnittliche Penis 14cm lang? Weil es sich in 100.000 Jahren als optimal erwiesen hat. Auch 12cm oder 16cm ist gut. 18cm ist den meisten Frauen zu groß.