Stimmt es wirklich das von Liam Payne's Leiche ein Foto vom kompletten Körper gemacht und veröffentlicht wurde?

1 Antwort

Das stimmt. Das Online-Magazin TMZ hat diese auf ihrer Website veröffentlicht, geriet dafür international heftigst unter Feuer und präsentiert diese nicht mehr.

Aber was ein Mal im Netz ist, verschwindet nicht so schnell. Googel hilft da nicht, aber mit der Bildersuche von Yandex kann man sie mit den Stichwörtern liam payne tmz schnell finden.

Falls jemandem danach ist. Ich konnte nicht widerstehen, nach Deiner Frage. Na ja. Schockierend ist was anderes, hab schon bedeutend Krasseres gesehen.

Liow7
Beitragsersteller

Inzwischen sind die Fotos glaub ich auch dort rausgenommen

Scrolle schon länger und finde nichts

sassenach4u  23.10.2024, 07:28
@Liow7

Gut so, sie sind weg und das dient dem Schutz auch der Familie.