Dbna: Versehentlich Foto veröffentlicht. Wie kann ich das rückgängig machen?

3 Antworten

Es ist ganz einfach. Wenn du eingeloggt bist fährst du in der Rubrik "mein dbna" mit der Maus über den Reiter "Mein Profil".

Unter "Mein Profil" klappt dann ein Kontext-Menü aus. Dort klickst du auf Fotos & Alben.

Um das Foto im Hauptalbum zu löschen musst du einfach auf den halb-transparenten Papierkorb unter dem Bild klicken. Falls du das Bild in die unsichtbare Ablage verschieben möchtest musst du das Bild erst anklicken.

Auf der Seite des Bildes wählst du dann im Kontext-Menü " Bild verschieben" die Unsichtbare Ablage aus und klickst auf "verschieben".

Wie kommst du denn auf die Idee hier zu fragen?

Die erste Adresse wäre doch der Support von dbna.

http://www.dbna.de/mein_dbna/hilfe/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wo hast du es veröffentlicht

261201
Beitragsersteller

Bei dbna?