Stimmt es dass wenn man seinen Grundversorger darauf anspricht dass man wechseln will, kriegt man bessere Angebote als in check 24 von ihm vorgelegt?

3 Antworten

Ja, wollte z.b. bei Veri... von Grundversorger zu XY wechseln, da ploppte ein Fenster auf und "Grundversorger bietet Ihnen folgenden Tarif", so etwas gibt es.

Ebenso kannst du mit denen telefonieren, nicht jeder Tarif ist in den Vergleichsportalen gelistet.

Aber derzeit 60Ct. ist viel zu viel, aktuell dürfest du um die 32/33 Ct. mit einer Grundgebühr von 8-15€ bei einem seriösen Anbieter erwarten können.

Mir hat man keinen besseren Tarif angeboten und ich habe dann gewechselt. Aber fragen kostet ja nichts und vielleicht hast Du Glück.

Mein Grundversorger wollte mich mit einem teureren Tarif zurück locken... Tja, Pech gehabt.