Stromanbieter wechseln?

Jahresverbrauch 4250 kWh (Haushaltsstrom)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Enercity 1 Jahr fest für 32,34 Cent 50%
eon Grundversorgung für 30,33 Cent 50%
Anderer Vorschlag 0%
Klimakritiker  23.01.2023, 17:00

von wann sind die Zahlen? Wir zahlen hier 44.9cent/Kwh

chef1983
Beitragsersteller

aktuell, bzw. von gestern. Welche Region?

Klimakritiker  23.01.2023, 17:05

Stadtwerke Kleve

chef1983
Beitragsersteller

Falls Kleve auch den Wohnort ist (PLZ47533) könntest du jetzt bei Vattenfall für 38,17 und relativ geringer Grundgebühr für ein Jahr festschreiben.
(4 Pers. 4250 kWh bei Verivox)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Enercity 1 Jahr fest für 32,34 Cent

Wenn Du schon mind. 1 Jahr gute Erfahrung gemacht hast... Bei dem Angebot würde ich bleiben.

bwhoch2  30.01.2023, 19:38

Danke für die Auszeichnung.

In dieser Situation solltest du froh sein, wenn der Grundversorger dich bedient und irgendwelche dubiosen Abzockveranstalter sollte man meiden.

chef1983
Beitragsersteller

Bin ich ja. Andererseits kann ich auch den etwas teureren Tarif für ein Jahr "fest" machen. Man weiß nicht, wohin es geht. Vor 4 Wochen hätte auch Niemand gedacht, dass man, stand heute, in meiner Region für gut 34 Cent als Neukunde (Maingau oder Sparfuchs) wieder einen Jahresvertrag bekommt.