Stimmt es dass Piloten und Stewardessen oft Sex-Affären haben?

11 Antworten

Kleines Geheimnis aus der Lufthansa ;)
Dort gibt es Piloten die sich einen Wettstreit liefern, wer von ihnen die meisten Stewardessen flachlegen kann.
Momentan liefern sich meines Wissen 3 Piloten an der Spitze ein Kopf an Kopf Rennen.
Es ist aber so, dass wenn du als Stewardess dort nicht mitmachen möchtest es sich relativ schnell rumspricht und dich auch keiner der Piloten anfassen wird.

Diese Liste wer wen hatte wird akribisch genau  geführt. :)

goldstaender2
Beitragsersteller

haha :)

SchakKlusoh  16.09.2017, 09:22

Kannst Du das irgendwie belegen?

Deine Frage enthält eine Behauptung. Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen?

goldstaender2
Beitragsersteller

Nein, die Frage enthält eine Frage

SchakKlusoh  16.09.2017, 14:35
@goldstaender2

Die Antwort bezieht sich auf die Frage: "oft"? und nicht auf die Sex-Affären.

  • Antwort Ja = der Behauptung "Piloten und Stewardessen haben Sex-Affären" wird zugestimmt. Es ist oft.
  • Antwort Nein = der Behauptung "Piloten und Stewardessen haben Sex-Affären" wird zugestimmt. Es ist nicht oft.

Das nennt man "eine Behauptung unterschieben".

Deshalb haben auch die meisten Leute hier die Behauptung abgelehnt. Schlaue Menschen sind hier unterwegs. Die lassen sich nicht von einer geschickten Frage hereinlegen.

Ähnliche Beispiele:

Schlagen sie ihre Frau IMMER NOCH?

Trinken sie WIEDER zuviel Alkohol?

goldstaender2
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Ich denke, dass in der Geschichte der Menschheit irgendein Pilot etwas mit irgendeier Stewardess hatte, wird wohl keiner bestreiten. Meine Frage war, ob das häufiger passiert (also oft), als man es sich vorstellen würde. Diskussion Ende.

Natürlich stimmt das.

Ebenso wie die meisten Klempner und Postboten tagtäglich von heißen Frauen verführt werden. Das sind echt beneidenswerte Jobs.

Ist echt wahr, hab ich schon in mehreren Dokus auf youpo**** gesehen.....

Außerdem hat auf dem Boden herumliegendes Stroh eine hochgradig aphprodisierende Wirkung auf Frauen, die werden dann alle fast augenblicklich rattenscharf, ohne sich dagegen wehren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Das wird nicht nur Piloten und Stewardessen nachgesagt, sondern Chefs mit allgemeinen mit ihre Sekretärinnen oder auch Ärzten mit Krankenschwestern.

Natürlich kommt das alles vor. Aber ob es "häufig" ist, kann niemand beurteilen. Statistiken gibt es darüber nicht. Es ist doch auch völlig gleichgültig, "wer gerade mit wem..."

Im Zuge des Niedergangs von "Air Berlin" wurden solche Geschichten wieder gerne erzählt:

Für die Kabinen-Mitarbeiterinnen, traditionell Stewardessen genannt, seien oft keine Zimmer mehr gebucht worden. „Die schliefen ja eh in anderen Betten“, sagt der Pilot. „Wir waren eine Party-Airline.“

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/niedergang-einer-airline-air-berlin-flog-hoch-und-faellt-nun-tief/14737346.html

AnnaYllop  10.04.2024, 17:46

So wie bei Lufthansa.