Stimmt es dass Piloten und Stewardessen oft Sex-Affären haben?

10 Antworten

Natürlich stimmt das.

Ebenso wie die meisten Klempner und Postboten tagtäglich von heißen Frauen verführt werden. Das sind echt beneidenswerte Jobs.

Ist echt wahr, hab ich schon in mehreren Dokus auf youpo**** gesehen.....

Außerdem hat auf dem Boden herumliegendes Stroh eine hochgradig aphprodisierende Wirkung auf Frauen, die werden dann alle fast augenblicklich rattenscharf, ohne sich dagegen wehren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Im Zuge des Niedergangs von "Air Berlin" wurden solche Geschichten wieder gerne erzählt:

Für die Kabinen-Mitarbeiterinnen, traditionell Stewardessen genannt, seien oft keine Zimmer mehr gebucht worden. „Die schliefen ja eh in anderen Betten“, sagt der Pilot. „Wir waren eine Party-Airline.“

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/niedergang-einer-airline-air-berlin-flog-hoch-und-faellt-nun-tief/14737346.html


AnnaYllop  10.04.2024, 17:46

So wie bei Lufthansa.

Oft? Was ist eine Affäre in Deinen Augen? Liebesbeziehungen jeglicher Art gibt es doch überall...und ist doch normal!

Das wird nicht nur Piloten und Stewardessen nachgesagt, sondern Chefs mit allgemeinen mit ihre Sekretärinnen oder auch Ärzten mit Krankenschwestern.

Natürlich kommt das alles vor. Aber ob es "häufig" ist, kann niemand beurteilen. Statistiken gibt es darüber nicht. Es ist doch auch völlig gleichgültig, "wer gerade mit wem..."

Das dürfte größtenteils ein Gerücht sein.

Wobei es früher, als es noch deutlich häufigere und längere Hotelaufenthalte in fremden Ländern gab, sicher nicht ganz selten war, dass man sich gemeinsam die Zeit vertrieb.

Heute sind Piloten kaum mehr, als bessere Busfahrer und da fehlt einfach die Zeit dazu. Daher denke ich, dass es da inzwischen kaum mehr Affären gibt, als bei anderen Berufsgruppen auch.