Stimmt es, dass Männer die Narzissten sind es nicht ertragen wenn die Frau offensichtlich schöner ist als sie und sie auch ihre Erfolge nicht gönnen?

2 Antworten

Gibt es genauso oft wie Frauen probieren den Erfolg von Männern schlecht zu reden🤷‍♂️. Es gibt immer Personen die so etwas tun

Narzisten (und Narzistinnen) gehören zu den schwierigsten Menschen im Umgang. Aber ob deine Frage / Vermutung auf alle zutrifft, glaube ich trotzdem nicht. Auch da gibt es Unterschiede.

Monolulu406
Beitragsersteller

Was macht denn den Umgang mit Narzissten hauptsächlich so schwierig?

Celin76  09.06.2024, 17:43
@Monolulu406

Sie sind in übermäßigem Maße von sich selbst überzeugt und merken es oft nicht. Solche Menschen gehen mir schon schnell auf n Keks.