Wieso haben große Männer mehr Erfolg bei Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Größe entscheidet den Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht, sondern das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein.

Je mehr Selbstvertrauen man hat und je selbstbewusster man ist, umso mehr Erfolg hat man.

Da unsere Gesellschaft aktuell immer noch große Männer als attraktiv wahrnimmt, ist es durchaus möglich, dass größere Männer eher dazu neigen selbstbewusster zu sein und das kommt gut an.

Andrastor  09.11.2023, 12:26

Danke für das Sternchen

Weil die Menschen allgemein Blöd sind bzw. sich gerne von der Optik täuschen lassen. Die größe hat nicht nur auswirkungen bei der Partnerwahl, sondern auch im Berufsleben.

So gab es einmal nach einer Studie die Zusammenfassung, das man größeren Menschen automatisch mehr Kompetenz und Führungsstärke zutraut.

Hält man im Kopf nicht aus.

Frauen haben das bedrüfnis beschützt werden zu müssen, sowohl ihre (mögliche) Brut wie auch sie selber. Die Natur diktiert also, ein großer kräftiger Mann erfüllt diese Anforderung eher als ein kleiner Mann.

Tatsächlich sind das instinktive Verhaltensweißen aus der Steinzeit, heute völlig überflüssig, aber sie beeinflussen die Partnerwahl genaus so, wie den umstand von wem sich Frauen schwängern lassen.

Ich wusste garnicht, das es so ist . Ich bin 2,00 M. Aber ich wusste garnicht, das ich mehr Erfahrungen mit Frauen habe wie die Zwerge .

Marsi081203  27.11.2023, 19:10

Frei nach "Jim Knopf":

Und steht man mal auf einem Berg, ist der Riese nur ein Zwerg. So kommt es auf den Standpunkt an, was man unüberwindlich und schwer sehen kann.

Jacob77313  27.11.2023, 19:16
@Marsi081203

Dankeschön. Jetzt hast du mich gerade zum Zwerg gemacht. Egal . Du darfst Dinge mit mir machen, die sonst niemand darf .

Marsi081203  27.11.2023, 19:17
@Jacob77313

Und ist nach meinen bescheidenen Erfahrungen durchaus egal, ob es ein Zwerg oder ein Riese ist 😉

Jacob77313  27.11.2023, 19:27
@Marsi081203

Mir ehrlich gesagt auch : ) Natürlich ist mit einem 1,80 + Mädchen einiges leichter im Leben , aber das hatte ich nie . Die größte, die ich mal hatte war 1,73 .
Wieso schreibst du: „bescheidene Erfahrungen“?
Denkst du, die mit Bodycount 30+ sind glücklich ?
Alles gut, wie es ist . Du bist echt süß 🥰 . Bin froh , dich kennen gelernt zu haben. Und ich wünsche dir echt das Beste auf dieser Welt. Du bist echt ein Schatz ❤️

Marsi081203  27.11.2023, 19:32
@Jacob77313

Bescheindene Erfahrungen waren rein auf die Menge der Erfahrungen bezogen. Eine neutrale Aussage. Selbst bin ich damit zufrieden. Und ich beurteile Andere auch nicht, weil ich nicht weißt ob 30+ (oder welche Zahl auch immer). Wünsche diesen Menschen zumindest, dass sie glücklich sind.
Aber Glück und Unglück ist ja auch immer eine Sache der Sichtweise 😊. Bist Du glücklich?

Jacob77313  27.11.2023, 19:55
@Marsi081203

Kommt darauf an , welchen Lebensbereich du mit glücklich meinst .
Also: Es gibt Bereiche in meinem Leben , worüber ich total glücklich bin .
Das ich es von Assi Punk sehr weit nach oben gebracht habe, darüber freue ich mich . Obwohl ich hauptberuflich nur LKW Fahrer bin , habe ich noch diverse andere Dinge nebenberuflich, mit denen ich sehr gesegnet bin .
Aber es gibt auch Bereiche in meinem Leben, die sehr sehr traurig sind .
Und was diese Bereiche betrifft: ich will anderen Menschen helfen , den richtigen Partner zu finden. Ich denke Nachhaltigkeit. Ich möchte keine Kinder mehr , die streitende Eltern haben .
Ihr seit viel zu wertvoll, um mit der falschen Person eine Beziehung einzugeben. Davor möchte ich euch bewahren.
Es wird mir nie zu 100% gelingen . Aber nur ein bisschen Abhilfe ist schon besser als nichts ! Meine liebste Schwester in der Ferne ❤️

Marsi081203  27.11.2023, 21:26
@Jacob77313
nur LKW Fahrer bin

Das ist keine gute Einstellung. Das "nur" ist hier ein Fehler im sonst wundervollen Text.

Jacob77313  27.11.2023, 22:32
@Marsi081203

❤️ 😘 wenn es für dich okay ist’s , lass uns morgen darüber sprechen.

Also ich seh’s immer bisschen anders. Mich würde es stören wenn die Frau größer ist.

Weil Frauen beschützt werden wollen falls der Säbelzahntiger kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung