Stimmt es dass in Wirklichkeit fast alle Männer auch auf Jugendliche Mädchen stehen, aber nur die wenigsten es zugeben können?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, die schämen sich dafür oder wollen besonders reif wirken. 82%
Nein, die meisten Männer finden Jugendliche kein bisschen sexy. 18%
Velbert2  30.03.2021, 19:07

Was sind jugendliche Mädchen?

CutiepieUwU
Beitragsersteller

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugend

12 Antworten

Ja, die schämen sich dafür oder wollen besonders reif wirken.

Auch wenn man als Kerl verheiratet ist kann man teenagerinnen attraktiv finden, natürlich verstößt es gegen soziale Konventionen das öffentlich zuzugeben. Kann die Ehe und den aufgebauten Ruf im Nu zerstören. In solchen Fällen bleibt den Ehemännern nur Pornos wobei ich noch nie einen mit Jugendlichen gesehen habe und vermute dass es mehr Kinderpornos gibt da Jugendliche ein Schamgefühl entwickelt haben und

  • Ich habe nicht abgestimmt, weil keine der beiden Antworten zutrifft.
  • Ja, fast alle Männer stehen auf jugendliche Mädchen und daran ist auch absolut nichts verwerflich. Sobald Mädchen post-pubertäre, weibliche, erwachsene Merkmale haben, also Brüste, Taille, weibliche Figur ist es völlig normal und gesund, dies sexuell attraktiv zu finden. 16- bis 21-jährige Frauen sind quasi auf dem absoluten Höhepunkt ihrer sexuellen Attraktivität und das muss man nicht schlechtreden und das braucht niemandem peinlich zu sein.
  • Dass manche 14-jährige Mädchen schon so reif aussehen, ist halt so. Den meisten Erwachsenen ist klar, dass Mädchen in diesem Alter natürlich zu jung für mehr sind, aber das bedeutet doch nicht, dass sie nicht rein optisch schon entsprechend wirken können. Sobald man um das Alter weiß, wird man sich hüten, da komische Andeutungen zu machen.
  • Grenzwertig ist Hebephilie, also das Hingezogensein zu Mädchen mitten in der Pubertät, bei denen man noch erkennt, dass sie zwischen Kind und Frau stehen. Die Brüste sind noch nicht voll ausgebildet, das Gesicht hat noch kindliche Züge und so weiter. Je nach genauer Ausprägung des Einzelfalls, so denke ich, können die allermeisten Männer die Attraktivität entweder schon gerade eben nachvollziehen oder es grenzt noch an Pädophilie. Die meisten erwachsenen Männer erkennen diese Gratwanderung und würden nichts Sexuelles mit so jungen Mädchen anfangen.
  • Die Antwortmöglichkeit "Jugendliche sind nicht sexuell attraktiv" halte ich für reine Heuchelei. Das trifft einfach nicht zu.

isilang  05.02.2022, 14:07

Deine Verallgemeinerungen sind falsch.

Nein, die meisten Männer finden Jugendliche kein bisschen sexy.

Wenn wir hier von Männern reden, echte Männer, dann bin ich sicher, dass die überhaupt nicht auf jungendliche Mädchen stehen. Warum sollten sie sich diesen Teeniezickenquatsch antun???

CutiepieUwU
Beitragsersteller

Heißt ja nicht dass jeder dann auch eine Beziehung will.

Ja, die schämen sich dafür oder wollen besonders reif wirken.

Sicher nicht alle, aber die große Mehrheit. Grade denken sie leider auch oft dass das von den jugendlichen Mädchen auch so gewollt ist und sie such extra für 50 Jährige so anziehen würden.

Dafür schämt sich niemand. Demzufolge kann ich keine deiner Antworten ankreuzen. Kein Typ (Hetero), egal wie Alt würde ne knackige 18jährige von der Bettkante stoßen

CutiepieUwU
Beitragsersteller

Jugendlich fängt ja schon bei 14 an. 18 ist ja schon Volljährig.

Trytogetme  30.03.2021, 18:50
@CutiepieUwU

Also es gibt 14 jährige die sich bewusst kleiden wie 20Jährige... und dass Männer das dann nicht richtig einschätzen können ist doch verständlich. Dennoch ist ein großteil der Männer wohl in der Lage NEIN zu sagen, wenn sie das Alter erfahren.

Sunshine661  19.10.2021, 09:15
@Trytogetme

Naja, ich wurde schon mit 13 in einem Lama T-shirt angemacht.... Wie 20 hab ich mich da nicht gekleidet.