Warum stehen manche Männer auf Jugendliche Mädchen?

10 Antworten

"Mutter Natur" lenkt das Interesse der Männer, zwecks sicherer Arterhaltung, tendenziell auf (junge) Partnerinnen, mit bester "Nachwuchs-Wahrscheinlichkeit".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung ...

Warum stehen manche Männer auf Jugendliche Mädchen?

... weil das "Schöne Geschlecht" zwar tendenziell früher "reift" - aber anscheinend deshalb meist auch (etwas) schneller "verblüht" ... z.B ...

Kelly McGillis: "Ich bin zu alt und fett für Top Gun"

... Im Original von 1986 spielt sie die toughe Ausbildnerin Charlotte "Charlie" Blackwood, die mit ihrem Schüler Pete "Maverick" Mitchell eine Beziehung eingeht.

Für eine Teilnahme am zweiten Teil, der 2020 in die Kinos kommen wird, wurde sie nicht gefragt. ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Liebe und Beziehung, Sex)

janaleo1302  23.04.2024, 15:42

Für was sind dann deiner Meinung nach Frauen dann noch gut wenn sie die 30 überschritten haben, als haushälterin ? Und warum hat die Natur das so gemacht das Frauen das weh tut , wollte die Natur vlt gerade das Chaos ? Dir würde das auch weh tuen wenn deine Freundin dich nur als Geldgeber sieht und sich sexuell zu anderen hingezogen fühlt

dermitdemball  23.04.2024, 16:11
@janaleo1302
Und warum hat die Natur das so gemacht ...

Wie oben geschrieben - zwecks sicherer Arterhaltung!

Ob es mir gefällt oder nicht - Die Natur hat/kennt an sich gar keine "Skrupel, Moral, gesellschaftliche Zwänge" - sondern - da gilt - "Der Stärkere, Schlauere, Tüchtigere, Mutiger, Potentere setzt sich durch" - und es herrscht "Fressen und gefressen werden" ...

... Frauen dann noch gut wenn sie die 30 überschritten haben

Auch wenn (ältere) vergebene Männer (wegen "Mutter Natur") junge Mädels/Frauen sehr reizvoll finden - die meisten bleiben ihrer Partnerin (zumindest körperlich) doch treu!

Aber es ist nun mal Fakt, dass viele vergebene Männer ganz "offensiv" mit der weiblichen Jungend flirtet - Ihr reflex-artig nachguckt - wenn Ihre "Bessere Hälfte" nicht dabei ist - und mitunter (in längeren Beziehungen) unwillkürlich "fremd-denkt" beim Intim-sein mit der Partnerin.

Schau vll auch da mal ---

Freund guckt sich Frauenprofile bei Facebook an?

janaleo1302  23.04.2024, 16:24
@dermitdemball

Warum bleiben sie ihrer Frau treu wenn sie sich zu anderen sexuell mehr hingezogen fühlen ? Und wenn der Mann ein beim Sex immer anschaut , kann er dennoch in dem Moment an eine andere denken ? Denkst du jeder Mann kann sich beim Sex jemand anderes vorstellen, mein ex meinte er hätte nicht so eine starke Vorstellungskraft . Würde dir das persönlich weh tuen wenn deine Sex Partnerin sich jemand anderes vorstellt?

dermitdemball  23.04.2024, 16:43
@janaleo1302
Warum bleiben sie ihrer Frau treu
  • Wahre Liebe (vom Herzen - nicht nur von der "Körpermitte") -
  • Vertrauen bzw. Vertrautheit -
  • Verlässlichkeit, - Man(n) weiß, was Man(n) an IHR hat
  • Gemeinsame (schöne) Vergangenheit/Erinnerungen, Nachwuchs, Freunde, Zuhause usw.

Und viele Männer, die (in der Midlifecrisis) sich von ihrer Partnerin trennen, kommen kurze Zeit später reumütig wieder zurück ... wenn SIE überhaupt noch dürfen ...

Wenn man älter wird hat man Falten meistens nicht mehr so schlank und sieht halt aufgebrauchter aus was ja normal ist ,aber bei männer genauso ! und verstehe nicht wieso so viele ältere auf jüngere stehen und denken die könnten die beeindrucken oder bekommen jüngere sind ganz andere Liga und ist einfach ekelhaft so man könnte deren Tochter sein!Das ist alles Gehirnwäsche die meisten sind einfach pervers und schauen zu viele unrealistische ekelhaft Filme und wollen das dann in real erleben oder so !

Die Gründe dafür sind noch nicht richtig erforscht. Ich habe auch eine solche Neigung, die ich mittlerweile aber gut unter Kontrolle hab.

Mein Therapeut denkt, dieses Verhalten ist das Symptom einer Entwicklungsstörung in der Jugend.

Dort wurde ich genau in der Zeit gemobbt und ausgeschlossen, als die Pubertät gerade so richtig anfing.

Klingt logisch. Für mich zumindest. Mir fehlen ganz einfach freundschaftliche und emotionale Ereignisse in meinen jungen Jahren. Mein Unterbewusstsein, hängt ganz einfach noch im 14.-15. Lebensjahr fest.

Ich mache allerdings kein Age-Regressing oder sonstiges. Ich hab meinen Trieb unter Kontrolle und versuche eine gleichaltrige Partnerin/Partner zu finden.

Nichtsdestotrotz, bin ich mit einigen jugendlichen Mädchen befreundet. Mein Hirn findet es einfach interessanter. Sexuelle Ideen oder gar Beziehungen, blocke ich aber konsequent.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Phoenix2018  14.10.2021, 23:13

wenn die Mädchen deines Interesses mindestens 14 sind, ist das in Deutschland (fast) kein Problem, wenn sie 16 sind, dann rechtlich gar nicht mehr.

du solltest statt dich vor dir selbst zu verstecken dich akzeptieren wie du bist und nicht vorgeben irgendwas anderes zu sein.

das Verlangen und nicht Erfülltwerden frisst dich innerlich auf, zerreisst dich.
bringt daher gar nichts, keine Lebensfreude.

PlacidCyanide  14.10.2021, 23:18
@Phoenix2018
du solltest statt dich vor dir selbst zu verstecken dich akzeptieren wie du bist und nicht vorgeben irgendwas anderes zu sein.

Nunja. es kommt mir beiweilen auch sehr schräg vor. Was ich so finde an denen.

und dann wäre da noch das verallgemeinende Fußvolk das mich für einen Pädophilen Geier hält.

Phoenix2018  14.10.2021, 23:25
@PlacidCyanide

scheiß auf das Fußvolk. was interessiert dich der Pöbel?

wenn du auf Mädels über 14 stehst und schon 50 bist, so what?

schwierig ist dabei nur, eine Freundin zu finden, die mehr will als Freundin sein.
da spielt dein Alter mit rein dabei.

das Bevorzugen von pubertären Mädchen, die noch nicht offiziell Frau sind, heißt Hebephilie bzw. Ephebophilie, das ist abzugrenzen von Pädophilie was die Zuneigung zu Kindern vor der Pubertät, offiziell bis zum 14. Lebensjahr bedeutet.

und Ephebophilie ist nicht verboten, ab 14 ist unter "Auflagen" erlaubt, ab 16 ist alles erlaubt was beiden gefällt. ab 16 haben weder Eltern noch Nachbarn noch sonstwer der Beziehung reinzureden.

Hey, ich antwort mal. Aus meiner Sicht sind hier noch nicht viele gute Antworten sind.

Ich persönlich vermute, dass das so ist, weil die Gesellschaft einfach ganz komische Erwartungen hat. Das hängt also auch mit den Schönheitsidealen zusammen. Es wird heutzutage erwartet, dass die perfekte (Ehe)frau einen Mädchenkörper haben soll. Sie sollen nicht genug Fett haben, genug Kurven haben, nicht zu große Füße, keine Falten etc.. Aber natürlich ist es unmöglich als mitteljunge/ ältere Frau dem zu entsprechen, weil ein Körper natürlich mitaltert. So suchen sie sich halt jüngere, damit diese ihren Idealen entsprechen.

Auch ist es natürlich einfacher junge Mädchen zu beeinflussen und darüber zu herrschen. Leider ist das ja auch ein sehr großes maskulines Problem. Sie müssen die Macht besitzen/ die Hosen anhaben und das klappt mit einen jungen Mädchen einfacher. Sie sind eher unsicher und haben weniger Erfahrung.

liebe Grüße

der beste Zeitpunkt für Fruchtbarkeit und gesunden kräftigen Nachwuchs ist halt natürlicherweise kurz nach dem Beginn der pubertären Fruchtbarkeit.

zu diesem Zeitpunkt sind die Mädels noch jung, noch Jungfrau, aber schon gebärfähig und am gesündesten. sie sehen aber durchaus schon aus wie erwachsene Frauen.

daher ist das Interesse von Männern jeden Alters sehr hoch an jungen Mädchen.

auch wenn viele das Gegenteil behaupten würden:
gib einem Mann Bilder von jungen Frauen (so 15 16 rum) und von älteren Frauen (so 30 40 rum) in aufreizenden Posen und wenig Kleidung - die meisten Männer werden sich für die jüngere entscheiden.

mit 15 sieht frau halt noch hübscher aus als mit 40.

das ist also ganz natürlich und nicht zu verwechseln mit Pädophilie.
letzteres wäre die Bevorzugung von Kindern vor der pubertären Reife, vor Beginn der Pubertät, heißt bei Mädchen so ungefähr bis 11 12 rum.
aber darum ging es in der Frage nicht.

Scamanderlover  14.10.2021, 23:14

Eigentlich gebe ich dir vollkommen Recht, ich finde noch anzumerken, dass es nicht mehr natürlich ist, wenn es in das Übermaß geht

janaleo1302  23.04.2024, 15:38

Und was macht man dann mit Frauen ab 30 ?Schluss machen und wieder mit der nächsten jugendliche zusammen kommen oder wie soll ich mir das vorstellen? Und warum schauen männer freiwillig Pornos auch von 30+ . Hab die zwischen teenporns bei bei mein ex gesehen ( bin selbst 27 jetzt ) sind ernstgemeinte fragen kein Angriff