wie viele teenager stehen auf männer mittleren alters (30-55)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das gibt es sehr häufig.
Ich steh nicht auf ältere, bin aber mit 16 mit meinem viel älteren Freund zusammen gekommen. 29 isz da noch sehr weit entfernt von^^
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich mich einfach in einen älteren verliebt habe und nicht gezielt nach einem Älteren gesucht habe.
Normal ist es nicht, dass man sich so viel ältere sucht. Die meisten Mädchen zieht es einfach an, dass er mehr Erfahrung, ein eigenes Einkommen, eine Wohnung usw hat...
Bei dir? Es wird auch etwas in die Richtung sein denke ich, aber da ich dich nicht kenne, kann ich dir das auch nicht sagen.
LG

Andre9922  14.03.2019, 20:16

Und wer traut es sich auch auszuleben? Ich bin 40... es ist einfach ne Neigung und ein Geschmack und entsprechend völlig normal. Ist wie beim Essen. -mögen nicht alles das selbe

verreisterNutzer  14.03.2019, 21:07
@Andre9922

Wie ich vor zwei Jahren schon schrieb. Ich habe mich in ihn verliebt und keine Neigung zu älteren

verreisterNutzer  01.09.2017, 21:35

Ja natürlich sind wir noch zusammen. Er ist ca 30 Jahre älter als ich, also ketzt ende 40. Wir sind seit 4 Jahren zusammen.

mamemimomu
Beitragsersteller

ich stehe auch auf einen typen der z.b. ein jahr jünger ist oder welche in meinem alter, aber mir fallen halt zunehmend oft männer mittleren alters auf. aber vielen dank für deine antwort. wie alt war deiner denn? seid ihr immer noch zusammen?

Also, ich kenne einige Mädchen/junge Frauen, die auf Männer mittleren Alters stehen. Bei mir ist es andersrum. Ich hatte seit 17 Jahren, so lange bin ich geschieden, meistens Beziehungen, wo meine Partnerinnen, meine Töchter hätten sein können. Aber wen interessiert es? Solange beide glücklich sind, ist doch alles ok. Und von wegen man ist dann nicht auf einem Level/Augenhöhe. Vllt. nicht bei allen Dingen, aber die Sachen die für eine Beziehung wichtig sind, die hat eine 16, 17, 18 Jährige genauso, wie eine 40 Jährige. Oder eben nicht. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe meine 16 oder 18 Jährige Partnerin genauso behandelt, wie eine Partnerin, die 40 wär. Ich habe nie den Dicken raushängen lassen und auf Klugscheißer gemacht, nur weil ich der Vater hätte sein können. Was den Vaterkomplex angeht, dass kann sein, muss aber nicht. Meine Ex-Partnerin (16), hatte definitiv einen, das sagte sie auch selber. Die zweite (18), definitiv nicht. Die Frage, wie ich reagieren würde ist ja beantwortet ;)

Schwierig. Ich könnte mir vorstellen, das der ältere Mann hier etwas wie Wissen, Weisheit, Abgeklärtheit, Weltmännisch ( so, dass man viel Erfahrung und Charme besitzt und deshalb sicher wirkt), Sicherheit, Coolness usw. vermittelt. Er muß sich nichts mehr beweisen, muß seine Männlichkeit nicht mehr unter Beweis stellen, hat etwas erreicht im Leben.

Das wären alles Gründe die in ihrer Mischung dazu führen und dadurch attraktiv wirken. In Verbindung mit einem ansprechenden Charakter und eventuellen Gutaussehen, wären das die Ursache.

Same, ich bin w15 und stehe auf deutlich ältere Männer, wieso kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil gleichaltrige einfach zu kindisch, unerfahren etc sind. Wenn ich an Jungs in meiner Klasse denke, könnte man sie direkt in den Zirkus bringen

Ich bin 20, ich habe partner die zwischen 25-40 sind, ich finde ältere auch sehr amziehend, wenn sie gutaussehend, fit und gepflegt sind ;)

Andre9922  13.03.2019, 07:01

Das finde ich gut das du es auslebst. Ich bin 39