Liebeskummer bei Jungs (Männern)?

4 Antworten

Das kann ganz verschieden sein, kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Lxsa08
Beitragsersteller

z.b nach einem Konflikt oder so...?

Ginster234  24.04.2022, 14:23
@Lxsa08

Verliebtheit hört nicht einfach auf .

Es geht schon an die Substanz

AnimeCatbaby  24.04.2022, 14:31
@Lxsa08

Ja auch wenn man Oberflächlich wütend oder enttäuscht ist die Liebe sitzt tiefer und man liebt die Person immer noch, das mit der Aufmerksamkeit ist Situationsbedingt

Es kommt darauf an von wem die Trennung ausgeht und aus welchen Gründen.

Je schlimmer der Grund desto weniger empfinden Männer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war früher so mittlerweile weiß ich das hat keinen sinn, so schnell wie möglich vergessen ist am besten

jaaah garantiert

aber ich wäre emotional so gestört das du nix davon wissen wollen würdest