Warum wundern sich Frauen dann?

5 Antworten

Wenn Frauen das sagen, stellen sie klar, dass auf der Beziehungsebene eben nichts läuft. Wobei ich allerdings auch nicht glaube, dass dafür einfach so ein Partner "erfunden" wird. Es sei denn, gegen bedrängendes Verhalten und Anmache.

Entweder besteht dann weiterhin Interesse an Kontakt auf freundschaftlicher Ebene seitens des Mannes - oder eben nicht, woran eine Frau ja durchaus Interesse haben könnte, es aber auch von dem Mann abhängt, ob es für ihn auf diese Weise trotzdem noch ok ist und er diese Klarstellung und vorhandene Beziehung eben respektiert.

Ich finde es besser, die Fronten zu klären und einem Mann nicht falsche Hoffnungen zu machen, sich als Frau nicht irgendwie unter Druck setzen oder auf irgendetwas einzulassen. Oder aber endlos nicht vollständig hinter einer bestehenden Beziehung zu stehen, sich allerdings auch nicht so recht entscheiden zu wollen oder zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer wundert sich denn? Ist mir neu. Man sagt das ja weil man WILL das er das Interesse verliert.

Außer es geht darum, dass sie dachte es wäre eine Freundschaft und kaum merkt er, dass sie vergeben ist, ist er plötzlich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Darüber wird sich nicht gewundert. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die Frau hat einen Freund oder sie hat keinen aber hat trotzdem kein Interesse den Mann kennenzulernen. In beiden Fällen ist das gewollte Resultat, dass der Mann das Interesse verliert oder erst garkein wirkliches Interesse aufkommt.

Die meisten sagen das damit derjenige sich keine Hoffnungen macht, ich wüsste nicht warum man sich wundern sollte wenn's funktioniert. Ich glaub du interpretierst da etwas falsch.

Ich kenne keine Frau, die keinen Freund, sagt sie hätte einen und im Anschluss das Interesse an mir verliert. Macht keinen Sinn. Deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich.