Stimmt es dass es nicht schlau ist AfD oder BSW zu wählen?

12 Antworten

Es ist sehr unklug eben sowohl die A.D als auch BSW zu wählen - wenn einem Deutschland und deren Wirtschaft & Gemeinschaft wichtig ist...

Ja das stimmt. Mal komplett abgesehen von Wertevorstellungen und dem Respekt vor Menschen schadet du dir auch höchstwahrscheinlich damit selbst.

Es ist nicht schlau andere für sich denken zu lassen.

Setz dich mit den Parteiprogrammen auseinander und denke selbst - kannst du dem zustimmen? Findest du das gut?

Politische Ausrichtung hat meist eher wenig mit dem IQ zu tun.

Wenn du ein weißer, wohlhabender Mensch bist und eine leichte Abneigung gegen LGBT, Gendern, Umweltschutz und Ausländer hast dann kannst du getrost die AFD wählen.

Solltest du jemand sein dem es finanziell nicht so rosig geht und du vielleicht irgendwann auf Staatshilfe angewiesen bist ist es nicht so "Schlau" die AFD zu wählen.

Niklas1721  28.08.2024, 10:16
Politische Ausrichtung hat meist eher wenig mit dem IQ zu tun

Bis zu einem gewissen Grad hat die politische Ausrichtung schon etwas mit dem IQ zu tun.

Das entscheiden kluge Wähler für sich selbst.