Stimmt es, dass es im Bermuda-Dreieck in Wahrheit keine überdurchschnittliche statistische Häufung von Vermisstenfällen, egal ob Meer oder Strand, gegeben hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch vor ein paar Jahren gehört, das es kein magisches Dreieck gibt. Da passiert genauso viel wie woanders.

Als Kind / Jugendlicher fand ich das damals noch ganz spannend.

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller

Ja, fand ich als Kind auch spannend.

Ja, das ist offenbar so. Kürzlich lief eine Dokumentation dazu im Fernsehen. Ich meine, das wäre bei WELT gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung