Darf ich Leute die auf meinem Strand sind bitten zu gehen?

7 Antworten

Klar. Du darfst die auch bitten, einen Handstand zu machen und dabei "Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona" zu singen.

Ob sie es tun ist 'ne andere Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Du hast da gar nichts zu melden. Wenn deine Tante da wohnt und lebt, dann wird sie das schon geregelt haben.

Natürlich dürfst du das wenn es dein privates Grundstück ist ich würde einfach einen Zaun um mein Grundstück machen. Oder vielleicht auch nur einen Seil spannen und dort eine Anschrift anbringen die darauf hinweist ,dass es nicht zum öffentlichen Strand dazu gehört

mach doch einen Zaun drum

Isuzu189  01.08.2024, 17:16

Der Bereich muss aber halt durchlässig sein, damit man von öffentlicher Seite A zu öffentlicher Seite B kommt