fliegen heutzutage noch Passagierflugzeuge über das "Bermuda - Dreieck"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher fliegen die da drüber. Und da fahren auch Schiffe drüber. Diese ganzen Fälle von Verschwinden etc. sind doch gar nicht sicher belegt.

Andernorts verschwinden viel mehr "Flugzeuge, Schiffe etc." Deshalb bevorzugen Touristen das Bermuda-Dreieck.

Natürlich.
Da herrscht das ganze Jahr über ein reger Flug - und Schiffsverkehr.
Die meisten Unglücke ließen sich im Nachhinein logisch erklären.
Dank verbesserter Navigation sind dort Unglücke offensichtlich viel seltener geworden.

Sie90
Beitragsersteller

aber Schiffe und Flugzeuge wurden nie wieder gefunden sowie einige Personen...?!

sanne172  22.08.2009, 19:29
@Sie90

Das ist aber erklärbar, weil dort das Meer extrem tief ist.

dompfeifer  03.04.2019, 19:52
@Sie90

Natürlich verschwinden immer wieder einmal Menschen, Schiffe und Flugzeuge. Das passiert aber nicht nur freitags am 13. und am Allwenigsten im Bermuda-Dreieck. Das ist ein Mythos.

Schlechte Recherchen sensationshungriger Reporter sind nach Ansicht von Skeptikern die plausibelste Erklärung für die Bermudadreieck-Geschichten. So wachse das Bermudadreieck immer weiter an: Anfangs sei einer der Fixpunkte das Südende Floridas gewesen, nun sei es das Westende Kubas.

Viele der angeblich mysteriös verschwundenen Schiffe seien ganz einfach im Sturm gesunken, werden aber immer noch als Opfer des Dreiecks gezählt (mitunter sogar auch, wenn sie woanders sanken, und das Dreieck einfach durchfahren hatten). Viele Menschen denken, das Bermudadreieck sei verflucht. Doch gebe es von wenigen Fällen abgesehen, für die gar keine Erkenntnisse, Dokumente oder Hinweise vorliegen (zum Teil einschließlich der Glaubhaftigkeit des Verschwindens), für das, was passiert ist, eine plausible Erklärung.

Wiki

Die frage is: Galileo: Es gibt bermuda dreieck Mein lehrer:Das gibts nicht!

Ich meine es gibt es und ich glaube Ja.

Sie90
Beitragsersteller

warum glaubst du, dass es das gibt?