Vermisster Arian, was haltet ihr davon?

Diesen Wunsch zu stellen*

3 Antworten

Ja an der Geschichte ist was faul. Außerdem sind es seine Adoptiveltern und er wurde mit 15 mon adoptiert als sie noch nichts gewusst haben von seiner geistigen Behinderung.

Vorallem die Aussage der Adoptiveltern dass er "auf einer Abenteuerreise" ist kann man zweideutig verstehen.

Wir werden sehen wenn die Leiche auftaucht aber ich bin ehrlich sie haben viel getan so ein Kind zu erleben. Ich weiß von Verwandten wie schlimm es ist ein geistig behindertes Kind zu haben.

Mausi12380  01.06.2024, 16:17

Darf ich fragen woher du das weißt das er adoptiert wurde? Ist das irgendwo gestanden? Villeicht habe ich was überlesen? Glg

n008tsecr3taira
Beitragsersteller

Das es seine Adoptiveltern sind wusste ich tatsächlich nicht, danke!

Genau die Aussage der ,,Abentteuerreise" ist komisch und auch mir ins Ohr gefallen, hört sich von Außen auch erstmal ziemlich unberührt vom Geschehen an.. wie es da im inneren war wissen wir natürlich nicht.

Du hast ja aufjedenfall Recht, es ist nicht leicht. Lebe auch seit ich 9 bin im Heim und haben da einige Autisten, oder aber auch adoptivkinder die dort nicht mehr bleiben konnten😅

Es hat schon seinen Sinn dass Suchaktionen von Profis koordiniert werden. Wenn da irgendwelche Amateure anfangen auf eigene Faust zu suchen ist es gut möglich dass dadurch sogar eher sprurej verwischt oder Hinweise zerstört werden könnten. Ich kann sie Eltern gut verstehen. Blinder Aktionismus bringt einen in so einem Fall nun Mal nicht weiter.

Er ist schon so lange verschwunden

und obwohl so viele Menschen wochenlang nach ihm gesucht haben

findet man ihn nicht

Das ist schon echt seltsam

n008tsecr3taira
Beitragsersteller

Tatsache, da bleibt irgendwie nur Entführung oder engere Kreise.