Stimmt es, dass die Afd vor einigen Wahllokalen eine regelrechte Drohkulisse aufgebaut hat?

8 Antworten

Wer so etwas "fragt", sollte das belegen. Ich kann nichts, aber auch gar nichts dazu finden. Das wäre nicht nur strafrechtlich (§ 107 StGB) relevant, sondern mit Sicherheit durch alle Medien gezogen worden.

Ich bin kein AfD Fan, aber Desinformation mag ich noch weniger.

Vor meinem jedenfalls nicht. Die AfD hatte hier aber auch ein schwaches Ergebnis.

Ruhichblut  12.06.2024, 22:15

Das kann Rhetorik leisten. Du scheinst es gar nicht sagen zu wollen, aber die Idee entsteht von selbst im Kopf der Leserin.

Bei uns waren das Muslime, dass sahen die Menschen alle an den Bärten ohne Schnauzer.

Ruhichblut  12.06.2024, 22:42

Bei dir haben sich die Nazzen als Islamisten verkleidet?
Na ja, die stehen sich ja eh nahe.

hat der User auch von Lina E. und ihrer Hammergang erzählt?

Ja die standen da mit finsterer Mine und gezogener Pistole. Aus Angst haben dann die Bürger das Richtige angekreuzt. So nur ist der Erfolg der AFD zu bewerten.

Ruhichblut  12.06.2024, 22:52

Waren es bewaffnete Bergleute?