Stimmt es, dass die AfD ihr wahres Gesicht zeigen wird, wenn sie in die Regierung kommt?
8 Antworten
Wieso sollten sie was verheimlichen aber ich finde sie sollten eine chance kriegen, sie sind die einzigen die immer runtergemacht wurden aber noch nie in der Regierung waren was schon echt gemein ist und nicht gerecht.
Zeigen die doch jetzt schon. Deren Alterspräsident hat in Thüringen 5 Stunden lang durchgehend gegen die Palamentarische Geschäftsordnung verstoßen bis die Sitzung abgebrochen wurde.
Unfähig ist er auf jeden Fall wenn er schon nach 9 Minuten abbrechen muss
Man soll nicht allen einen schlechten Beweggrund unterstellen. Vor der Wahl ist es die Theorie/Absicht, die versprochen wird. Nach der Wahl ist es die Realität.
Manche Realitäten sollte man aber nicht kennen lernen.
Ich lege meine Hand ja auch nicht in die heiße Pfanne um zu schauen ob's weh tut.
Immerhin gibt's genug Indizien das es weh tuen wird.
Stimmt aber wie viele Vorsätze haben wir alle schon gehabt - aber nicht umgesetzt.
Nein sie wird auch nach der Wahl so bleiben wie sie sind.
Parteien wie die AfD pochen immer auf Demokratie wenn es darum geht an die Macht zu kommen. Wenn sie das je schaffen sollten wird sich zeigen dass sie weniger gerne dazu bereit sind sie auch genauso demokratisch wieder abzugeben.
Man weiß nicht ob Mutwille oder Unfähigkeit dahinter stecken, beides passt zur AfD und wofür sie steht.