Stimmt es dass der Fahrschüler die Tankfüllung bezahlen muss wenn der Lehrer tanken geht?

9 Antworten

Nein, die Kosten wie Sprit, Lohn des Fahrlehrers und Abnutzung des Wagens sind schon im Preis der Fahrstunde mit eingerechnet. Daher ist der auch so hoch.

Nein dass stimmt nicht, die Spritkosten sind sicher in den allgemeinen Fahrschulkosten mit drin, aber du musst es nicht direkt bezahlen wenn ihr tankt

Klar, wer auch sonst? :-)

Natürlich zahlt der Fahrschüler das, aber über den Preis für die Fahrstunden ...

Wenn der Fahrlehrer gewieft ist und der Fahrschüler etwas doof dann könnte das funktionieren

Nein du bezahlst doch die Fahrstunden, davon werden sämtliche Betriebskosten gedeckt.