Stimmt es das wenn ein Mann liebt er so viel verzeihen kann?

5 Antworten

Nein, fast jeder hat Grenzen.

Nein. Deswegen hat er mit dir Schluss gemacht und sich blockiert

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Sauerrr10
Beitragsersteller

Bro lies doch einfach nicht fertig

kugel  06.04.2022, 22:46
@Sauerrr10

Er hat Schluss gemacht. Wann schnallst du das endlich?

Sauerrr10
Beitragsersteller
@kugel

Ok cool lass mich doch mein Ding machen

kugel  06.04.2022, 22:48
@Sauerrr10

Und deshalb nervst du hier jeden Tag Rum? Mit zig neuen Accounts und drölfhundert Mal den gleichen Fragen?

Kein wunder, dass er dich blockiert und keinen Bock auf dich hat.

kugel  06.04.2022, 22:49
@Sauerrr10

Ach? Und was bringt dir das?

ER will dich nicht. Punkt.

Und wenn du bei ihm nur halb so schlimm warst wie hier (Spam) dann verstehe ich ihn

Sauerrr10
Beitragsersteller
@kugel

Gut jetzt lass mich kümmer dich um dein leben

kugel  06.04.2022, 22:51
@Sauerrr10

Kümmer du dich um deines und lass den Kerl in Ruhe. Sonst hast du noch ne Anzeige am Hals. (Aber vielleicht kapierst du es dann...)

Bedingt.

Wenn du es drauf anlegst, ist mit Verständnis und Verzeihen ziemlich schnell Schluss.

Sauerrr10
Beitragsersteller

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen. Ich hab gespamt, er blockte jedoch. Dann liess ich ihn 3 Tage in Ruhe und ging zu ihm. Er war so wütend und wollte die Tür nicht öffnen.

Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu.

Der Faden ist durch aus zäher. Doch wenn jemand daran wie bekloppt rumsägt, nimmt man natürlich die nötige Spannung weg, es sauber weiter zu beschädigen.

Sauerrr10
Beitragsersteller

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen. Ich hab gespamt, er blockte jedoch. Dann liess ich ihn 3 Tage in Ruhe und ging zu ihm. Er war so wütend und wollte die Tür nicht öffnen.

Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu.

Würde auf mich zutreffen denke ich, ja

Sauerrr10
Beitragsersteller

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen. Ich hab gespamt, er blockte jedoch. Dann liess ich ihn 3 Tage in Ruhe und ging zu ihm. Er war so wütend und wollte die Tür nicht öffnen.

Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu.