Könntet ihr euren Mann eine monatelange Affäre verzeihen?
4 Antworten
Ausschließen würde ich das nicht. Das käme wirklich darauf an, wie es dann weitergeht, was so, nachdem es herausgekommen ist, gesagt und getan wird.
Nein, das Vertrauen ist und bleibt weg, das einzige was er oder sie zu erwarten hätte wäre ein blauer Sack mit Klamotten und einen Freiflug aus der Wohnung - sofern der Mietvertrag auf den einen läuft.
Nein würde ich ganz sicher nicht. Das wäre doch schon schlimm genug, dass er mich dann einfach hintergangen, belogen und mein Vertrauen missbraucht hat. Und sogar noch schlimmer, wenn man es selbst herausfinden musste und er nicht selber die Karten auf den Tisch gelegt hat.
Nein! Da gibts für mich keinen einzigen Grund, der eine Affäre rechtfertigen könnte.
Aha. Also findest du es völlig in Ordnung, deinen Partner zu betrügen? Und naja, hier scheint jeder derselben Meinung wie ich zu sein. Du bist wohl eher derjenige, der keine Ahnung vom Leben und von der Liebe hat. Sorry. Ist aber so.
Das Leben ist viel komplizierter, als Du Dir das wirst vorstellen können.
Nein, eher zu alt. Ein entfernter Bekannter beschloss an seinem 30. Geburtstag keine Lust mehr auf Sex zu haben. Verheiratet, 2 Kinder, Haus das abbezahlt wurde. Beim Arzt wurde nichts festgestellt. Seine Frau war 27. Und damit nicht einverstanden. Sie blieb noch ein paar Jahre treu, dann suchte sie sich den Spaß außerehelich. Er war nicht begeistert, nahm es aber hin. Und nu?
Das ist doch ein ganz anderer Fall.Hat die Frau ihm das gesagt, dass die sich ihren Spaß woanders her holt? Ja? Dann weiß er Bescheid, jammert zwar rum aber es ist seine Entscheidung und kein Betrug, du lebenserfahrener. Das was in der Frage oben beschrieben wird ist einfach nur feige.
Dann kennst Du nicht viel vom Leben. Sorry. Ist aber so.